Willkommen

Thank Thank
God God
it's it's
Tryday Tryday

Jetzt das
Tryday-Video ansehen!

Thank
God
it's
Tryday.

Tryday?
Was ist das?

Der TryDay ist der erste Aktionstag rund ums Thema Ausprobieren. Er richtet sich an Unternehmen, Behörden, Selbstständige und Vereine aus Düsseldorf und dem Kreis Mettmann – und soll Innovationen und innovatives Denken fördern. Denn Innovationen motivieren, inspirieren und sind der Schlüssel zum Erfolg.

Rakete
Was heißt das?

Ausprobieren?
Was heisst das?

Ganz einfach: Neue Ideen entwickeln und umsetzen – und dabei jeden Gedanken zulassen, der spannend und inspirierend ist. Konkrete Themen gibt es dabei viele: Von der Entwicklung von Produktinnovationen, über Veränderungen in Arbeitsabläufen bis hin zu neuen Kantinen-Angeboten oder der Deko im Aufenthaltsraum.

Keine Idee?
Wir können helfen.

Du willst mitmachen – hast aber keine Idee für Innovationen in Deinem Unternehmen? Kein Problem! Wir helfen Dir bei der Ideenfindung – und das kostenlos. Mach einfach einen Termin mit uns. Oder lass Dich von unserem Innovationslexikon inspirieren.

Zum Terminkalender
Rakete
Wann? Wo? Wie?

Wann?
Wo? Wie

Alle Infos im Schnellüberblick:

  • Kick off am 3. September 2019
  • danach 4 Wochen zum Andenken und Erarbeiten von konkreten Projekten
  • der TryDay selbst findet am 1. Oktober 2019
  • dezentral Umsetzung in Unternehmen, Behörden, Kanzleien, Vereinen etc. in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
  • Alle Tryday-Teilnehmer erhalten Zugang zur Tryday-Community
  • Der Tryday wird von einem EU-gefördertem Innovationsprogramm ausgerichtet

Schau dir unser
Video an.